cover

KlientInnenstimmen

Möchten Sie auch ein feedback geben?

Gerne per e-mail. Herzlichen Dank !

Craniosacral Therapie ist Wunderbar

Vor knapp einem Jahr habe ich mit der Craniosacral Therapie bei Andrea begonnen. Und sie ist mittlerweile zu einem wichtigen Anker in meinem Leben geworden. Mir bedeutet die Therapie sehr viel, es ist schön an einen Ort zu kommen wo ich mich wohl fühle und die totale Entspannung erlebe.

Ich habe gelernt, meine körperlichen und seelischen Signale besser wahr zu nehmen und allgemein achtsamer zu Leben! Verspannungen im Körper, die ich nie ganz los geworden bin, spüre ich nur noch selten oder gar nicht mehr! Auch für meine Innere Ruhe bringt es mir sehr viel, um ausgeglichener und zufriedener zu sein. Ich bin fast jedesmal wieder aufs Neue erstaunt was ich über mich und meinen Körper dazu lernen kann. Ich bin begeistert weil es einfach gut tut! B.M.

Herzlichen Dank für die guten Therapie-Stunden, die unserem Sohn sehr geholfen haben. Er dreht den Kopf nun auf beide Seiten und kann sich auch auf den Bauch drehen. Schön zu sehen, wie er Fortschritte macht. Fam. Z.

Die Hüfte von unserer Tochter hat mittlerweile einen Winkel erreicht der als reif gilt. So eine schnelle Reifung kommt sehr selten vor und wir sind uns sicher, dass dies nur Dank der Therapie bei Ihnen der Fall ist. Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre sehr einfühlsame Betreuung, wir haben uns immer absolut wohl gefühlt. Fam. M.

Ich war mit meinen Baby bei Andrea Schuppli in der Craniosacral Therapie und ich muss sagen es war super für mich und mein Baby. Ich habe so viel dazu gelernt und wurde auch viel entspannter.

Wirklich super zufrieden, fände es gut, wenn Spitäler & Kinderärzte das den Müttern empfehlen würden. Mir hat eine Freundin das empfohlen! F.I.

Vielen lieben Dank Andrea für Deine so gute Betreuung vor der Geburt. Unsere Baby ist ein sehr zufriedenes , fröhliches, quirrliges Mädchen. Einfach wunderbar. Fam. M.

Ich erlebte Frau Schuppli als sehr einfühlsame, ausserordentlich kompetente und auch liebevolle Begleiterin und Unterstützerin in meinem Prozess. Ihr Wohlwollen,ihre Liebenswürdigkeit und ihr breites Angebot faszinieren mich. Sie ist für mich die ideale Begleiterin und Helferin in schwierigen Situationen. Ihr Ansatz, Menschen zum Blühen zu bringen, ist für mich erfahrbar und wohltuend im Alltag. Ich fühle mich gesünder und besser geschützt, kann besser mit mir umgehen. Ich kann Frau Schuppli sehr empfehlen (ich bin sehr kritisch und anspruchsvoll und habe Erfahrung mit therapeutischen Menschen). V.S.

Die Kombination von psychischer und physischer Arbeit ist für mich sehr heilsam. Noch nie hat jemand mit mir auf diese Art und Weise gearbeitet. Zu meinem Mann habe ich gesagt "Frau Schuppli ist eine coole Frau". B.

In der Gestaltarbeit mit Andrea ging es jeweils darum, Themen, die mich beschäftigen, darzustellen und darauf zu achten, wie ich mich körperlich und emotional wahrnehme. Durch stellvertretende Gegenstände stellte ich mit Andrea zum Beispiel Konfliktsituationen zwischen mir und anderen Personen dar, um eine für mich stimmige Lösung finden zu können. Ein andermal nahmen Gefühle Gestalt an, um schwierige Erlebnisse besser verarbeiten zu können. Oder wir stellten verschiedene Optionen in einem Entscheidungsprozess dar, um mit gutem Gefühl einen Entschluss fassen zu können. Andreas grosses Einfühlungsvermögen verhalf mir zu mehr Achtsamkeit mir gegenüber und ich konnte immer besser erkennen, was mir gut tut und was ich brauche, damit es mir gut geht.  S.K.

Durch die Erkrankung meiner Tochter kamen bei mir Gefühle von Angst, Stress, Versagen und Überforderung zum Vorschein. Durch die Gespräche und Aufstellungen gelang es mir meine biographischen Anteile an der Situation zu erkennen. Die Wahrnehmungsübungen zur Abgrenzung waren eine Hilfestellung, die ich nun auch in anderen Bereichen mit Erfolg anwende.

Die 3 Sessionen haben einiges bewirkt, die Beziehung zu meiner Tochter hat sich verbessert und entspannt. Ich erlebe, dass ich durch meine Verhaltensänderung aktiv etwas zur Besserung meiner Tochter beitragen kann. Der ganzheitliche Ansatz von Frau Schuppli und ihr therapeutisches Wissen gaben mir Vertrauen und ich kann sie nur weiterempfehlen. M.S.